Bild am Samstag

Heute gab es für ganz Deutschland eine Bildzeitung für lau. Ich hatte davon gelesen, aber nicht wiedersprochen. Wer vorher wiedersprach, sollte ja einen roten Umschlag bekommen, und ich habe mir gedacht, dass eine Bildzeitung im Zweifelsfall immer noch nützlicher ist als ein roter Umschlag vom Springer-Verlag.

Nun, im Endeffekt lag die Bild im Flur (wir haben so einen Schlitz in der Tür), und ich habe es bis eben nicht gemerkt. Ich dachte, das wäre so ein Anzeigenblättchen, und erst, als ich eben auf westline las, daß die Bild heute kommen sollte, habe ich genau hingechaut. Egal, in die Ablage P kommt beides.

Im Endeffekt also viel Lärm um nichts.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s