Geschafft

So, die Kolumne ist fertig. Ist etwas launisch geworden, vielleicht kommt das vom Whisky. Aber das zu beurteilen, überlasse ich der Leserschaft morgen früh. Ich lasse die Kolumne jetzt noch ein bißchen liegen, lese gleich nochmal drüber, dann geht sie rüber zur Redaktion von westline. Und dann gehe ich wohl eher schlafen, als noch mehr zu schreiben. Muß auch mal reichen.

Übrigens habe ich keine Altersbeschränkung finden können. Ich werd sie mal in die About-Seite schreiben 🙂

Gute Nacht, Welt.

Kommentar verfassen

