Fahrradlicht Chemnitz

Hat keinen Zusammenhang, kam aber gerade auf kabel1: Die heutige Quizfrage zum Europa-League-Qualifikationsspiel.

Wie heißt der heutige Gegner des VfB Stuttgart?

A: Dynamo Moskau

B: Fahrradlicht Chemnitz

Und sogar der Feldreporter merkte, dass das eine blöde Frage ist, als er ironisch bemerkte:

Wir haben hart an dieser Frage gearbeitet.

Vielleicht mache ich da eine Rubrik draus. Vermutlich könnte man auch ein eigenes Blog draus machen, das sich nur diesen Pseudo-Quizfragen widmet. Warum verlosen die ihre Autos nicht einfach? Bei den Quizfragen ruft doch eh niemand die falsche an.

Oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s