Sorry – wir können es besser!

Heute kam bei mir ein Paket an, das meine neuen Kontaktlinsen sowie Pflegemittel enthielt. Bestellt hatte ich vor knapp zwei Wochen, heute ist es da, also alles im Rahmen – bei den torischen Linsen kann es schon mal ein oder zwei Wochen dauern. Nun, die Firma, wo ich bestellt hatte, war nicht dieser Meinung: Ich fand obenauf eine Karte mit folgendem Text:

Liebe Kundin, lieber Kunde,

bitte entschuldigen Sie vielmals, dass bei Ihrer Lieferung nicht alles glatt gegangen ist. unser persönliches Ziel ist es, dass sie Ihre Bestellung immer zuverlässig, korrekt und vor allem schnell von uns erhalten. Das haben wir deses Mal leider nicht geschafft.

Als kleine Entschädigung haben wir Ihrem Paket eine Kleinigkeit beigelegt.

Wir versprechen Ihnen – Wir können es besser!

Ihr ***-Team

Es lag dann auch eine Winzpackung Fruchtgummi drin und, was ich erst auf den zweiten Blick erkannte, zusätzlich zu den bestellten Sachen eine weitere große und zwei kleine Flaschen Pflegemittel der Hausmarke. Zusammen mit den beestellten Sachen bin ich jetzt wohl bis Ende 2013 gerüstet 🙂

Kommentar verfassen

