Der Wecker ist aus

Das wars, der letzte Schultag ist geschafft, die Ferien warten. Morgen habe ich keinen Unterricht mehr, nur noch eine Dienstbesprechung, die so spät stattfindet (nach der 4. Stunde), dass ich keinen Wecker mehr brauche. Den werde ich wohl erst in ein paar Wochen wieder einschalten.

Jetzt warten ein paar Tage gründlicher Vorbereitung, und am Dienstag geht die große Fahrradtour los. Ich bin schon gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s