Elfmeterschießen

Italien also. Italien wird unser Halbfinalgegner. Nun, sie waren besser heute. Ich hoffe, sie sind es am Donnerstag nicht.

Ich habe ja England die Daumen gehalten, aus Prinzip, und weil die Italiener doof sind. Eigentlich kann England ja auch gar kein Elfmeterschießen gewinnen. Auch aus Prinzip. Ich habe mich ja so gefreut, als England in Führung gegangen ist, aber ich habe es trotzdem nicht geglaubt.

England raus, Italien weiter. Und jetzt ab ins Bett.

Kommentar verfassen

