Schon wieder Fußball

Ich find Fußball ja toll, und das tolle an der EM ist, daß jeden Tag welcher läuft. Das Schlechte daran ist, daß man gar nicht mehr daran denkt, daß ja Fußball läuft. Da setzt man sich noch einmal eine halbe Stunde an den Schreibtisch, und schon hat man eine halbe Stunde Griechenland gegen Tschechien und damit zwei Tore verpaßt.

Irgendwie unpraktisch. Ich hab ja noch andere Sachen zu tun als Fußball zu gucken. Das einzig gute ist, dass man manche Sachen prima beim Fernsehen nebenbei erledigen kann, vor allem bei geistig leichter Kost wie Fußball.

Und jetzt hätte ich gern ein Tor für Griechenland, die können die Siegprämie brauchen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s