Ich lebe noch :)

Meine Güte, fast zwei Wochen nichts geschrieben…was war da denn los? Eigentlich gar nichts. Es hätte schon was zu erzählen gegeben… Schützenfest und so, EM-Vorbereitung, aber im Endeffekt war ich einfach so beschäftigt, dass ich zum Bloggen nicht mehr gekommen bin. Zwischen Schützenfest und Klausuren schlich sich dann noch die Sommerhitze, die mich sowas von träge machte, dass ich es einfach gelassen habe.

Ich gelobe Besserung 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s