Fußball in groß

Heute ist der Bluray-Player angekommen, er läuft, und 3D läuft auch. Prima. Im Moment nutze ich weder das eine noch das andere, sondern schaue mir as Länderspiel gegen Israel an – in groß auf HD. Gleichzeitig versuche ich, meine Logitech Harmony auf meine neuen Geräte zu programmieren – es gibt noch kein Profil dafür 😦

Theoretisch sollten Fernseher und Bluray-Player auch so zusammen auf einer Fernbedienung laufen, aber irgendwie klappt das nicht, und außerdem liegt die Harmony besser in der Hand.

Also, mal sehen, wies läuft.

Kommentar verfassen

