Fußball in groß

Heute ist der Bluray-Player angekommen, er läuft, und 3D läuft auch. Prima. Im Moment nutze ich weder das eine noch das andere, sondern schaue mir as Länderspiel gegen Israel an – in groß auf HD. Gleichzeitig versuche ich, meine Logitech Harmony auf meine neuen Geräte zu programmieren – es gibt noch kein Profil dafür 😦

Theoretisch sollten Fernseher und Bluray-Player auch so zusammen auf einer Fernbedienung laufen, aber irgendwie klappt das nicht, und außerdem liegt die Harmony besser in der Hand.

Also, mal sehen, wies läuft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s