Lewandowski wechselt zum FC Bayern!

Ich habe es gerade erst gelesen, aber die Meldung ist schon seit Montag raus: Lewandowski geht zum FC Bayern München, wechselt vom Pokalfinalgegner zu den Süddeutschen. Äh, was? Wieso sollten die Dortmunder den abgeben? Wo ist der Sinn? Haben die nach dem Reus-Transfer kein Geld mehr?

Die Wahrheit ist mal wieder ganz harmlos: Es stimmt, Lewandowski wechselt tatsächlich zum FC Bayern, aber nicht Robert vom BvB, sondern Gina vom FFC. Es geht also um die (im Pokal siegreiche) Frauenfußballmannschaft der Münchner. Offenbar hat die Medung am Montag für einiges Aufsehen gesorgt, natürlich zu Unrecht.

Weiteres läßt sich bei der Süddeutschen Zeitung nachlesen. Herrliche Geschichte 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s