Ungeheure Szenen in Düsseldorf

Ich schaue gerade die letzten Minuten des Relegationsspiels Düsseldorf gegen Hertha. Was zum Geier ist da denn los? Fans stürmen das Spielfeld vor dem Spielende? Was sind denn das für Idioten? Gerade haben sie einen gezeigt, der ein Stück Rasen mitgenommen hat. Leute, wißt ihr, was das bedeuten kann? Das kann zum Spielabbruch führen, und ihr glaubt doch nicht, daß das Sportgericht das dann für Düsseldorf wertet.

Ich stelle mir gerade vor, wenn es dazu kommt. Spielabbruch, Wertung für Hertha, Düsseldorf bleibt in der Zweiten Liga, und hunderte von Fans sind selber Schuld. Mein Gott.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s