Doch noch

Sie haben die anderthalb Minuten noch gespielt. Nach so langer Unterbrechung. Irre.

Die Herthaner haben sich lange Zeit gelassen, bis sie wieder rausgekommen sind. Wundert mich nicht wirklich. Wenn Hertha jetzt noch das Führungstor geschossen hätte – hätten sich gewisse Fortuna-Fans zurückgehalten? Naja, nichts weiter passiert. Es gab kein Tor mehr, Düsseldorf hat es geschafft.

Oder?

Ist das schon irregulär? Ich könnte mir vorstellen, daß Hertha Protest einlegen wird. Und vor dem Sportgericht mag das alles noch anders rauskommen. Ich werde mal noch ein paar Minuten dranbleiben, vielleicht hört man ja noch was zu dem Thema.

Ansonsten gute Nacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s