Traurig, der Olli

Gerade ist das Relegationsspiel zwischen Karlsruhe und Rgensburg vorbeigegangen. Ich sehe das gerade noch im TV, und gerade interviewen sie Oliver Kreuzer. Gott, ist der fertig. Der schaut so traurig drein, daß ich fast weinen möchte. Natürlich ist die Stimmung im Wildpark jetzt gedrückt, denn der KSC ist abgestiegen, nach einem 2:2.

Und jetzt freue ich mich als Preußenfan über eine interessante Auswärtsfahrt, die ich hoffentlich mitmachen kann 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s