Ich kanns nicht mehr sehen

Bitter ist das. In der ersten Halbzeit waren die Roten annähernd gleichauf, die Führung eher etwas zu hoch. In der zweiten Halbzeit ist ichts mehr übrig davon. Nach dem 1:4 tun die Bayern gar nichts mehr, die lassen das Spiel laufen. von Gewinnen, vom Drehen des Spiels kann keine Rede mehr sein, eher fangen sie sich gleich noch den nächsten.

Oh, das war jetzt knapp – endlich mal ein schneller Angriff, Kopfball an die Latte, aber kein Tor. Das wird sie nicht wecken.

Mann, bin ich sauer. Wie kann man sich nur so hängen lassen? Auf die Weise verliert man auch gegen Chelsea. Einfach so. Ich denke ernsthaft darüber nach, mir den Rest nicht mehr anzutun. Macht keinen Spaß.

Okay, ich halte durch. Bin das Leiden ja vom jahrelangen Preußenfandasein gewohnt – dagegen ist das hier ja Jammern af hohem Niveau…

Kommentar verfassen

