Geschenke

Ich hatte nicht erwatet, daß der FC Bayern heute Geschenke verteilt.

Ich sitze vor dem Fernseher und schaue mir das Pokalfinale an. Ich habe zu diesem Zweck sogar eins meiner alten Bayerntrikots angezogen. Ich bin ja voller Erwartung hier herangegangen, und dann dauert es gerade mal drei Minuten, bis Dortmund führt. Was für ein Schnitzer!

Und auch wenn Kommentator Rethy meint, der FC Bayern kenne sich ja mit frühen Rückständen aus: In Dieser Saison sind die Bayern nicht gut darin, Rückstände zu drehen. Das wird eine Zitterpartie. Wenn wir Glück haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s