Bayern im Pokalfinale

Heute spielt Bayern gegen Frankfurt im Pokalfinale.

Was?

War das nicht Bayern gegen Dortmund?

Ja, das kommt nachher. Jetzt kommt erstmal FC Bayern München gegen 1.FFC Frankfurt. In Köln beginnt das Pokalfinale der Frauen, und auch bei diesem Spiel drücke ich Bayern die Daumen. Der Ferseher läuft, ich kümmere mich allerdings nebenbei noch um andere Dinge (oder sollte ich besser sagen: Ich erledige wichtige Arbeit, und nebenbei läuft Fußball? Ja, das trifft es eher.)

Im Frauen-Pokalfinale ist Bayern Außenseiter. Naja, im Männer-Finale nachher auch irgendwie, aber da ist es doch knapper, denke ich 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s