Hertha am Boden

Gestern abend war ich einfach zu müde, um noch etwas zu schreiben, aber jetzt mal eben: Ich hatte das nicht gewartet, aber Fortuna Düsseldorf hat gestern in Berlin gewonnen. Sie haben sogar das Spiel gedreht. Da Düsseldorf mein Favorit st, bin ich natürlich gänzlich einverstanden mit diesem Ergebnis.

Ich habe übrigens die Düsseldorfer Tore erst hinterher gesehen, weil ich zwischenzeitlich einen Bildausfall hatte.

Ein Kommentar zu “Hertha am Boden

  1. Jackmaster sagt:

    Fieber gerade für den Jahn…. 1:1 im Hinspiel ist nicht die schlechteste Ausgangslage, leider für beide gleich… :o)

Kommentar verfassen

