Hertha am Boden

Gestern abend war ich einfach zu müde, um noch etwas zu schreiben, aber jetzt mal eben: Ich hatte das nicht gewartet, aber Fortuna Düsseldorf hat gestern in Berlin gewonnen. Sie haben sogar das Spiel gedreht. Da Düsseldorf mein Favorit st, bin ich natürlich gänzlich einverstanden mit diesem Ergebnis.

Ich habe übrigens die Düsseldorfer Tore erst hinterher gesehen, weil ich zwischenzeitlich einen Bildausfall hatte.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Hertha am Boden

  1. Jackmaster sagt:

    Fieber gerade für den Jahn…. 1:1 im Hinspiel ist nicht die schlechteste Ausgangslage, leider für beide gleich… :o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s