Gesäßspaltenrandbereich

Ich liebe es ja, neue Wörter und Ausdrücke zu lernen, und vor einigen Minuten habe ich einen neuen englischen Ausdruck gelernt: „cleftal horizon“. Damit wird der Bereich zwischen der Gesäßspalte und den Gesäßbacken bezeichnet. Gelernt habe ich dieses Wort in einer Episode von „The IT Crowd“. Ich wußte bisher nicht einmal, daß es dafür ein eigenes Wort gibt (und ich weiß auch nicht, ob es dafür einen deutschen Ausdruck gibt). Erschreckenderweise mußte ich mir das Wort „Gesäßspalte“ für diesen Artikel erst einmal suchen, weil ich ein anderes Wort nicht benutzen wollte.

Und während ich auf Google nach der Bedeutung der Wörter und Ausdrücke suchte, fand ich auch heraus, daß die Gesäßspalte eine eigene Facebook-Seite hat. Irre.

Kommentar verfassen

