Auszahlung

Ich habe heute meinen Gewinn vom Tippspiel bekommen, immerhin 47 Euro und 10 Cent. Das ist zum einen mehr, als ich an Einsatz bezahlt habe, zum anderen aber ein Komplettgewinn, weil ich dieses Geld ja nicht eingeplant hatte. Mein fünfter Platz hat gar nicht so viel eingebracht, aber die fünf Spieltagsiege haben die summe schön nach oben gebracht. Insgesamt kann ich also zufreiden sein: Mehr rausbekommen als eingesetzt, und jetzt hoffe ich auf eine bessere Plazierung in der nächsten Saison.

Bei der Preußen-Tippzeit im westline-Forum habe ich übrigens Platz 9 belegt, also auch ganz ordentlich. Da gibt es zwar nichts zu gewinnen, aber immerhin eine Top-Ten-Plazierung. Weiter so 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s