Sonne und Glas

Es ist wieder einmal Elternsprechtag, und ich habe mir den Montag ausgesuch, um meine sechs Stunden am Stück abzusitzen. Die meiste Zeit habe ich ja eher wenig zu tun, da ich noch keine eigene Klasse habe. Daher sitze ich nun bei sonnigem Wetter im Aquarium (unser Glaskasten Richtung Schulhof) und erledige verschiedene Arbeiten. Gerade habe ich die Nahschreibeklausur Englisch finalisiert, als nächstes ist Biologie dran. Und ann habe ich da noch ganz frisch auf dem Tisch diverse Englisch-Essays, die gelesen werden wollen. Langweilig wird mir also nicht. Und als angenehmer Nebeneffekt habe ich noch Zugriff aufs W-LAN, kann also ins Internet.

Nun, liebe Eltern, ich bin hier. Ob vor 17:30 jemand kommt? Da ist die erste Anmeldung. Ich werde es sehen.

Kommentar verfassen

