Endspurt für heute

Noch etwa eine Stunde habe ich hier zu sein, dann ist Feierabend. Bisher war eine Mutter allein hier und ein Elternpaar samt Schüler, und wir haben konstruktive und angenehme Gespräche geführt; echte Probleme gab es auch nicht zu besprechen, aber doch Angelegenheiten, die es wert waren, einige Worte gewechselt zu haben.

Drei Mütter sind noch angekündigt, die wollen aber auch alle zusammen auflaufen, weil sie alle mit demselben Anliegen hier sind. Bin ja mal gespannt – der Vorteil ist immerhin, daß ich die Sache nicht dreimal erklären muß 🙂

Gearbeitet habe ich auch noch; Aufsätze habe ich nicht mehr gemacht, dafür aber zwei Dokumente in die Facebook-Gruppe meines Englischkurses gestellt (sinnvolle Nutzung von Wörterbüchern sowie Language Notes für die letzten Esssays). Insgesamt also ein produktiver Nachmittag.

Kommentar verfassen

