Aachen wir kommen

So, Nachtrag zu gestern: Die Zweite Liga hat ihren letzten Spieltag gehabt, und Aachen kommt zu uns in Dritte Liga. Das bedeutet zumindest ein halbwegs nahes Auswärtsspiel. Karlsruhe hat sich auch auf dem Relegationsplatz gehalten (sie haben gewonnen, aber die davor eben auch), da geht es dann um die Relegation. Und oben, ja, da hat Düsseldorf sich gehalten, obwohl St.Pauli den falschen SCP mit 5:0 abgefertigt hat. Also, in der Zweiten Liga ist alles Wesentliche für mich wunschgemäß gelaufen, und jetzt bin ich gespannt auf die Relegation.

Gute Nacht 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s