Guten Morgen Wochenende (fast)

So, es ist Freitag. Ich muß noch ein par Kleinigkeiten erledigen, unter anderem Koffer packen, denn nachher geht es gleich nach der Schule ab Nach Essen zur Fortbildung. Ich übernachte da sogar, ist alles inklusive (hab auch genug Geld bezahlt für den Spaß). Und am Samstag fahre ich weiter nach Münster, zur Gründungskneipe der ADV Athena. Die hatte ich schon fast vergessen, bis mich Catha am Montag dran erinnert hat. Das ist auch der Grund, warum ich für die zwei Tage einen Koffer packe – darin läßt sich der Anzug einfach besser transportieren.

So, und jetzt will ich mal loslegen, in zwei Stunden muß ich so langsam los zur Schule.

Kommentar verfassen

