Fiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaleeeee!

Ja! Das ist es! Bayern ist im Finale! Geil! Spanien ist raus!

So, jetzt muß ich erstmal runterkommen. Das war ja nervenaufreibend. Erst hält Neuer zwei Elfer, und als ich gerade denke, jetzt muß das nur noch einmal klappen, hält der Casillas auch zwei. Mann, der Elfmeter von Kroos war ja mal gar nichts. Und dann, ja dann, dann kam Sergio Ramos und tat den Bayern den Gefallen, das Tor nicht zu treffen. Schweinstiger erledigte den Rest.

Halb zwölf, ich bin hellwach und aufgepumpt. Wird wieder so ein müder Tag morgen. Egal, das wars wert, Danke, Bayern München, für einen tollen Fußballabend. Demnächt auch wieder in der Buli? Ach, erstmal am 19. Mai in München. Hauts die Engländer weg. Danke. Bitte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s