Alle freuen sich

Da ich hier eh noch sitze, kann ich auch weiterschreiben. Ich habe gerade gesehen, wie im Facebook-Newsfeed alle am freuen und beglückwünschen sind 🙂 Richtig so, im Europapokal muß man sich auch für die deutschen Vertreter freuen, wenn es nicht der eigene Verein ist. (Okay, für Arminia würde ich mich nicht freuen, aber die sind weiter weg vom Europapokal als die Preußen, da brauche ich also nicht drüber nachdenken).

Und dann ist da noch einer bei den FB-Kommentaren, der sich richtig auskennt. Bis vor wenigen Minuten hatte er ein Real-Wappen als Profilbild, jetzt ist es plötzlich Chelsea – der Mann weiß, wer gegen Bayern verliert 🙂

Ein Kommentar zu “Alle freuen sich

  1. Peter sagt:

    *lach*

    Aber bin mir noch nicht ganz sicher ob es wirklich so leicht wird! Schließlich fehlen den Bayern auch noch ein paar SPieler im Finale! Denn die Bank der Bayern ist nicht so stark besetzt wie die von den Engländern!

Kommentar verfassen

