First Contact

Ich habe letzte Woche zufällig mitbekommen, daß es wieder eine erweiterte Ausgabe eines Star Trek-Scores gibt. Diesmal ist First Contact an der Reihe, mein zweitliebster Trek-Film. Diese Ausgabe ist auf 10000 Exemplare limitiert, aber noch gibt es genug, so daß ich gleich bestellt habe, und zwar bei Amazon in Deutschland, die den 26.04. als Erscheinungsdatum angaben. Kein Problem, auf ein paar Tage kommt es mir nicht an, und gegenüber einer Bestellung direkt in den Staaten hat das den Vorteil, daß Amazon eben aus Deutschland verschickt.

Heute morgen kam dann die Nachricht, daß es wohl bis Mitte Mai dauern wird. Daraufhin habe ich dann doch in den USA bestellt. Es kommt vermutlich früher an und ist obendrein auch noch billiger (Zoll sollte bei dem geringen Preis nicht anfallen). Und jetzt heißt Daumen drücken, daß alles gut geht. Und dann muß ich mal schauen, wie ich das wieder im CD-Regal unterbringe 🙂

Kommentar verfassen

