Zurück in der Welt der Lebenden

Nachdem ich am Freitag schon das Fußballspielen wieder begonnen habe, war es heute an der Zeit, das Krafttraining wieder aufzunehmen. Nach der Lehrerkonferenz habe ich noch schnell einen Happen gegessen und bin dann nach Kaldenkirchen zum studio geradelt. Da bin ich auch seit drei Wochen nicht gewesen, aber der Start lief ganz gut. Habe spontan auf alles ein paar Kilo draufgepackt und hinterher über Venlo zurück nach Hause gefahren, um die 20 kilometer vollzumachen.

Und  jetzt bin ich wieder zuhause und fühle mich richtig gut, geradezu lebendig. Ich muß echt regelmäßig bewegung reinbringen. aber heute nicht mehr 🙂

Kommentar verfassen

