Gut getippt

Endlich habe ich beim Tippspiel mal wieder was gerissen. Spieltagssieger! Bis Samstagabend sah es dünn aus, aber Volltreffer bei BVB-Gladbach und Augsburg-Schalke sowie die Tendenz bei Hannover-Freiburg reichten dann doch. Wenn nicht gerade ein paar Leute die Bonuspunkte für die Meisterschaft des BVB bekommen hätten, würde ich wohl noch besser stehen in der Tabelle, so ist der Rückstand immer noch beträchtlich. Ich könnte noch Punkte aufholen, wenn Köln sich nicht mehr verbessert (und Gomez Torschützenkönig wird). Es könnte tatsächlich doch noch was gehen nach oben.

Und vielleicht kriege ich noch zwei Punkte, wenn mein versehntlicher 1:11-Tipp vom letzten Spieltag (Taste einmal zu oft gedrückt) noch geändert wird – immerhin ist 1:11 offenkundig Unfug. Ich hoffe auf Gnade 🙂

Kommentar verfassen

