Zur Abwechslung

Nachdem ich die ganze Woche ziemlich müde war, bin ich jetzt hellwach, aber körperlich kaputt. Der Grund? Fußball. Wir haben heute nach der Schule wieder Fußball gespielt, und die vier Wochen Pause machten sich bemerkbar. Ich habe wieder kein Tor geschossen, aber doch immerhin aufs Tor geschossen und eine blitzsaubere Torvorlage gegeben. Am Ende haben wir, glaube ich, verloren, mit 11:12 oder so etwas, also knapp (beide Teams haben mehrfach geführt). Und ich habe mir am Fuß was wehgetan.

Nun, das ist der Grund, warum ich den Rest des Nachmittags die Füße hochgelegt habe 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s