Eine blöde Woche war das

Ich war selten so froh über einen Freitag. Ich mochte diese Woche insgesamt nicht. Das lag ausdrücklich nicht daran, daß die Schule wieder angefangen hat, sondern eher damit, daß ich mir für die Ferien zwar viel Arbeit vorgenommen, aber nur einen Teil geschafft habe. Zugleich habe ich mir irgendwie in den letzten Tagen der Ferien ein Schlafdefizit eingefangen, das ich in dieser Woche nicht wieder reinbekommen habe. Dadurch war ich die ganze Woche müde und hatte an den Nachmittagen nach der Schule sowohl mit der notwendigen Heimarbeit als auch mit der Müdigkeit zu kämpfen. Und das macht die Tage so tendenziell unangenehm.

Und jetzt ist Freitag und ich bin nicht müde. Ausgerechnet heute, wo ich schlafen könnte. Wie man es macht, ist es falsch.

Kommentar verfassen

