Preußen-Marathon

  1. DSC Arminia Bielefeld (A): 2:2
  2. SV Wehen Wiesbaden (H): 1:1
  3. FC Carl Zeiss Jena (H): 1:0
  4. SSV Jahn Regensburg (A): 1:2
  5. VfL Osnabrück (H): 1:0
  6. SV Wacker Burghausen (A): 1:2

Sind leider doch nur sechs Spiele geworden, dabei aber zwei kapitale Auswärtsfahrten.

2 Kommentare zu “Preußen-Marathon

  1. […] also nur zwanzig Kilometer weg. Ich habe natürlich keine Karte; mein Fußballbudget geht für den Preußenmarathon drauf (die Eintrittskarten gehen ja aber die Anreise immer…). Dafür guck ich mir das nachher […]

  2. […] ich, der Sommer ist schon da. Naja, deswegen war ich heute auch nicht in Münster; ich habe meinen Preußen-Marathon unterbrochen und damit das 3:2 der Preußen gegen Erfurt verpaßt. Schade. Dafür habe ich […]

Kommentar verfassen

