Frohe Ostern und dicke Eier

Das war Ostersonntag. Ich habe mich heute gar nicht sonntäglich verhalten. Es rich so nach Arbeit heute morgen, also habe ich heute mal richtig was weggeschafft. Puh. Jetzt bin ich geistig erschöpft und mache Pause bis morgen früh.

Gleich kommt Tatort, der erste Teil der Doppelfolge Köln-Leipzig. Die Kölner mag ich, die Leipziger habe ich noch nie gesehen. Ich habe „damals“ die Leipzig-Köln-Doppel gesehen, aber das waren ja andere Leipziger. Na, wir werden es ja sehen 🙂

Und damit noch allen frohe Ostern und einen Abend nach Wunsch.

Kommentar verfassen

