Reinigung zu

Na so was Blödes: Ich bin gerade zur Reinigung gegangen, um meine Hemden abzuholen und ein paar neue hinzubringen; leider war das nicht möglich, weil die Filiale geschlossen ist. Für immer. Jetzt muß ich die tage mal nach Lobberich, denn da sind jetzt meine Sachen. Besonders blöd, weil das bedeutet, daß ich demnächst meine gereinigten Klamotten mit dem Fahrrad nach hause kriegen muß. Gut, daß jetzt der Sommer kommt und ich meine Hemden wieder selbst waschen und draußen aufhängen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s