Müde und doch aufgekratzt

Ich bin müde. Ich sitze hier seit drei Stunden, habe kaum was geschafft, aber immerhin zu Mittag gegessen, möchte schlafen, aber nicht zu dieser Zeit, und ich freue mich auf das Spiel heute Abend. Nur noch drei Stunden, dann geht es los im ausverkauften Stadion.

Ich könnte mich lngsam mal umziehen, will ja halbwegs früh da sein. Mal rumtelefonieren, wann der Rest so hinfährt. Oh Mann. Ich muß hier raus.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s