Dienstag

Gestern war ich eigentlich nur unterwegs. Erst zu meinen Eltern, dann nach Münster, und abends war dann Convent (von dem ich aus Gründen des Conventsgeheimnisses ichts berichten kann). Im Endeffekt bin ich um zwei schlafen gegangen, um gegen acht Uhr wieder aufzustehen.

Ich bin dann erstmal in die Stadt gefahren, ohne weitere Kosten, weil das Ticket fürs Osna-Spiel heute ganztägig als Fahrkarte in Münster gilt. Nach einem kleinen Frühstück im Café extrablatt habe ich noch kurz im Englischen Seminar reingeschaut, aber da war nichts los  zu früh im Semester, zu früh am Tag? Nun ja, ich habe noch ein paar kleinere Einkäufe erledigt und bin mittlerweile wieder adH. Und jetzt werde ich ein bißchen Arbeit erledigen (also mehr Klausuren korrigieren).

Auf gehts!

Kommentar verfassen

