Schon wieder wach

Erster richtiger Ferientag, und ich bin schon wieder früh auf. Warum? Ich muß noch packen. Ich war gestern abend so müde, daß ich schon während des Tatorts einschlief, und ich hatte keine Lust mehr auf Packen. Also mache ich das gleich in aller Ruhe. Ich bin zwar nur zwei Tage weg, die wollen aber sinnvoll genutzt werden, also packe ich in Ruhe. Immerhin stehen ganz unterschiedliche Termine auf dem Programm. Eltern besuchen, Convent, Preußen, KVMSemesterantrunk, Dienstag am Tag noch ein paar Klausuren erledigen – und ich möchte nicht zu viel packen.

Ich glaube, ich mache mir gerade zu viele Gedanken. Schluß damit. Schönen Tag noch 🙂

Kommentar verfassen

