Auf nach Regensburg

In diesen Minuten breche ich auf zu meiner längsten Bahntour der letzten Jahre. Von Breyell über Düsseldorf nach Regensburg, von dort drei Stunden später weiter nach Gießen, von dort am Sonntg wieder nach Breyell. Leider gibt es keinen anständigen Bahnkilometerzähler, aber einige hundert Kilometer sollten da schon zusammenkommen.

Und jetzt hoffe ich auf pünktliche Züge und ein angenehmes und erfolgreiches Spiel der Preußen. Signing off ‚till Sunday.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s