Schluss?

Ich bin immer noch hier in der Schule, ich bin nur gar nicht sicher, ob ich überhaupt noch hier sein muss. Man verliert die Zeit und das Geschehen ein bißchen aus den Augen, wenn man am Korrigieren ist – und manchmal lasse ich mich auch vom Online-Geschehen ablenken. Die Zwölfer arbeiten teilweise noch an der Facharbeit und tauschen sich auf Facebook über Textverarbeitungssoftware aus, und ich weiß ja doch ein paar Dinge in dem Bereich. Nur von „meinen“ Facharbeitschreibern lese ich dort nichts. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß das ein gutes Zeichen ist, es keine Probleme gibt und sie konzentriert arbeiten (oder vielleicht schon fertig sind).

Ich glaub, ich mach Feierabend. Sonne genießen bis 3 Uhr, dann geht mein Zug nach Münster.

2 Kommentare zu “Schluss?

  1. meisterlein sagt:

    Dienstags nach Münster? Grüß die Jungs!!!

Kommentar verfassen

