zdi

Heute war die Schule nach der sechsten Stunde aus, weil heute das zdi-Zentrum an unserer Schule eröffnet wurde. Und da ich mich vor einigen Wochen mal auf die Teilnehmerliste gesetzt hatte, bin ich in derMittagspause kurz nach Hause, habe mich umgezogen und mich dann ab halb drei in die Mensa gesetzt, um Ansprachen vom Bürgermeister der Stadt Nettetal und von einem Professor zu hören, dessen Namen ich vergessen habe. Und dann war eben Gelegenheit, diverse Technik- und NW-Produkte einiger Nettetaler Schulen zu bewundern. Es waren einige ganz interessante Sachen dabei, und schöne Ideen für mich als Biologielehrer. Und da ich im Endeffekt erst um fünf zuhause war, dann noch zur Reinigung mußte und dann zur Spielmannszug-Probe, bin ich en ganzen Tag über nicht zum Bloggen gekommen. Daher nur dieser späte Eintrag. Morgen gehts weiter 🙂

Übrigens: zdi heißt „Zukunft durch Innovation“. Hat der Bürgermeister gesagt.

 

Kommentar verfassen

