Tickets

Meine Reisepläne für die Ferien standen ja eh schon, aber jetzt habe ich einige Fahrkarten mehr in der Tasche (bzw. an der Pinnwand). D Einzig die Burghausen-München-Tour fehlt noch, aber dank BC50 und Normalpreisen eilen die noch nicht. Genaugenommen hat auch heute nichts geeilt, aber ich habe eben mal eine kleine Buchungssession gemacht. So habe ich jetzt meine Fahrkarte für nächste Woche nach Münster, und zwar als Normalpreis (bin noch nicht ganz sicher, wann ich am Mittwochmorgen zurückfahre); ich habe die Fahrkarte von Gießen zurück nach Hause und weiter zu meinen Eltern (die Kombination ist billiger als die einzelnen Tickets, außerdem kann ich so einen weiteren Gutschein von der Bahn einlösen); und ich habe das Doppelticket für die Bremen-Tour am 13. April gebucht (da hat mir das System sogar zwei Gutscheine erlaubt).

Und wieder ist viel ICE und wenig Nahverkehr dabei. Ganz nach meinem Geschmack 🙂

 

4 Kommentare zu “Tickets

  1. meisterlein sagt:

    Bremen wird sooo cool! Haben wir für den Bierjungen bei Björn eigendlich schon nen Grund? Oder suchen wir den unterwegs?
    Gruß Steve

  2. meisterlein sagt:

    So, du meinst also ich stelle blöde Fragen?

    Sie haben impliziert, mein Herr!

    Damit wäre das dann auch geklärt 😉

    • Praelat sagt:

      Ich habe nicht impliziert, sondern rundheraus behauptet. Außerdem lasse ich mich von Dir nicht siezen. Daher: Kanne.
      Im Übrigen wird das kein Bierjunge, sondern ein Schnelles.

Kommentar verfassen

