Danke, Dante

So, heute gab es das Elfmeterschießen, und dieses Mal hat Manuel Neuer den Bayern das Spiel gerettet. Der eigentlich entscheidende Schuß kam aber von Dante, der den Kasten doch arg verfehlt hat. Danach war das Ding gegessen.

Im dritten Anlauf hat Bayern also Mönchengladbach geschlagen, wenn auch nur im Elfmeterschießen. Wurde auch Zeit.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Danke, Dante

  1. Peter sagt:

    Traurig aber es ist war! Bayern müht sich gegen Gladbach! Wann gab es das schon mal? Außer die Fohlen-Elf von damals 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s