Lernstandserhebung

Heute morgen hat man mich daran erinnert, daß ich ja die Ergebnisse der Lernstadserhebung Englisch noch eingeben muß. Stimmt, das hatte ich vergessen. Also nichts wie ran…ich hatte die Hefte ja schon letztens durchgearbeitet und habe alle Ergebnisse in einer netten Exceldatei (die kann ich leider nicht importieren, sondern muß alles online neu eingeben). Dabei habe ich dann erstmal gesehen, daß ich nicht nur Richtig/Falsch hätte notieren müssen, sondern gegebenenfalls „Nicht bearbeitet“. Also bin ich den ganzen Stapel nochmal durchgegangen und habe nach nicht bearbeiteten Aufgaben gesucht. Das ist jetzt geschafft, ich habe die ersten Schüler eingegeben, mache jetzt ein Päuschen, werde vermutlich gleich zu Abendessen und dann vorm Fernseher weitermachen.

Die Eingabe ist ein wenig stupide, aber was muß, das muß 🙂

Kommentar verfassen

