Rekord!

Wow, ich sollte öfter Spielberichte über Preußen schreiben und die dann im westline-Forum verlinken. Heute habe ich das mit meinem dreiteiligen Spielbericht vom Derby in Bielefeld gemacht, und jetzt hat der „Views“-Zähler gerade die 600 geknackt. Hallo? 600 Seitenaufrufe an einem Tag? Mein bisheriger Rekord war knapp über 100. Okay, die Zahlen sind jetzt nicht meine große Motivation hier (und für große Zugriffszahlen ist mein Blog eh zu beliebig), und das war vermutlich eine einmalige Geschichte, und morgen sind es wieder nur 20 oder 30, aber irgendwie ist es doch schön zu sehen, daß man gelesen wird. Nebenbei habe ich jetzt schon die Seitenaufrufe vom Januar und Februar überboten.

Es sieht einfach toll aus, diese Statistik 🙂

Übrigens habe ich beschlossen, die „Asides“ wegzulassen buw. nicht mehr zu benutzen. Die Beiträge ohne Titel sehen dämlich aus. Das bedeutet auch, das ich in Kürze einen Großteil der bisherigen Beiträge editieren werde. Klick für Klick für Klick 🙂

Ein Kommentar zu “Rekord!

  1. Jackmaster sagt:

    Hey Prälat,

    pass blos auf! Wenn Du hier weiter über Deine Pageviews schreibst, kommt noch jemand auf die Idee, Dir vorzuwerfen, Dir ginge es ja nur um die Selbstdarstellung und darum, Dich selber abzufeiern!
    Du Blog-Ultra Du… 😉

Kommentar verfassen

