Schönes Wetter

„Wie kann man nur bei dem schönen Wetter so lange Schule haben?“ Das fragte sich wohl nicht nur der zitierte Kollege, sondern auch manch anderer. Ich hatte von dem Sonnenwetter heute auch nicht viel. Am Morgen noch mit warmen Sachen zur Schule gefahren (3° Außentemperatur), bis kurz vor vier in der Schule, und zuhause bin ich erstmal eingepennt. Dann Probe vom Spielmannszug, und schon ist der Tag vorbei. Ich bin immer nich erkältet und tue mich schwer mit dem Denken. Ich hoffe auf morgen früh 🙂

Gute Nacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s