Rückstand

Vor zwanzig Minuten fiel mir auf, daß Preußen ja heute in Stuttgart spielt. Ich schmeiß mal schnell den Ticker an und: Stuttgart führt 1:0. Mist. Bockmist. Ich habe noch ganz andere Schimpfwörter im Kopf, aber die schreib ich nicht. Jetzt rennen sie natürlich dem Rückstand hinterher, und das macht es schwer.

Schießt ein Tor, verdammt! Ihr könnt doch nicht mit zwei Niederlagen im Gepäck nach Bielefeld fahren!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s