Chapeau Bayern

Preußen hat immerhin noch das 1:1 gemacht, mehr war aber wieder mal nicht drin. Dafür hat Bayern heute abend das Herz erfreut (leider kam das nicht live): 7:0 gegen Basel! Das macht man auch nicht jeden Tag (das heißt, sieben Tore scheinen bei den Bayern jetzt zum Tagesgeschäft zu werden…), locker weiter in der Champions League, und Gomez in der Torjägerliste wieder an Messi dran.

Jetzt hoffe ich auf weitere gute Ergebnisse, vor allem für den SCP natürlich (zumal ich die nächsten Spiele dabei bin).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s