Teuer genug

Ich hatte ja das Problem mit dem knapp verpassten Mindestbestellwert wegen eines Bahn-Gutscheins. Statt einen Fahrkarte nach Reuver zu kaufen, mache ich das jetzt noch geschickter: Ich kaufe eine Fahrkarte von Gießen nach Münster, gebe aber Breyell als Zwischenhalt an. Ergebnis: Die Fahrkarte wird 10 Euro teurer (Mindestbestellwert erfüllt), ich mache einen ausgedehnten (ca. 24 Stunden) Zwischenhalt in Breyell und fahre am Montag nach Münster, wo oich sowieso hinwill. Dadurch spare ich für die Fahrt Breyell-Münster nochmal einen Fünfer gegenüber dem, was ich für die einzelne Fahrt zahlen würde.

Perfekt!

Kommentar verfassen

