Preußen-Marathon

Mein Preußen-Programm für die nächsten Wochen steht. Darmstadt und Stuttgart II fallen für mich flach, aber dann gehts los: Bielefeld (A), Wehen-Wiesbaden (H), Jena (H), Regensburg (A), Osnabrück (H), Erfurt (H), Burghausen (A), Saarbrücken (H). Wenn das alles klappt, sind das acht Preußenspiele hintereinander – das hatte ich noch nie. Klappt natürlich nur deshalb, weil zwischendurch Schulferien sind. Und nebenbei habe ich dann von den mindestens zwölf Spielen, die ich mir für 2012 vorgenommen hatte, schon 11 zusammen.

Daumen drücken – für mich und vor allem für den SC Preußen 🙂

Kommentar verfassen

