Gründungskneipenkommersgedöns

Nee, nee…da gründet sich in Münster eine neue Damenverbindung, sie laden zur Gründungskneipe ein, und plötzlich erzählt dann eine der Damen etwas von einem Kommers. Erinnert mich an Ravensberg vor Jahren, die wußten an einem Abend auch nicht genau, was eigentlich für eine Veranstaltung war. „Festkneibenkommers“ stand auf dem Schild, aber da mögen auch ein paar besoffene Korpos dran rumgespielt haben.

Na, ich werd dann Ende April einfach hinfahren und schauen, was stattfindet. Anzug ist auf jeden Fall angesagt 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Gründungskneipenkommersgedöns

  1. die dame sagt:

    gute idee. hinfahren und überraschen lassen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s