Kein Abstellplatz für Fahrräder

Heute nachmittag hat jemand anonym einen Zettel an mein Rad gehängt, dass ich mein Fahrrad nicht am Zaun abstellen dürfe. Ich werde mir sicher nicht von einem anonymen Schreiberling vorschreiben lassen, wo in meiner Einfahrt (!) ich mein Fahrrad abstelle. Habe also mal auf demselben Zettel höflich zurückgeschrieben, er möge sich doch zu erkennen geben und mir das mal vernünftig erklären. Natürlich mit Name und Hinweis, wo er mich finden kann. Bin ja ein vernünftiger Mensch.

Bin gespannt, was das gibt 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s